Sie möchten erfolgreicher Feng Shui Berater werden? Blicken Sie hinter die Kulissen!

Jetzt erfahren!

Die Ausbildung zum Feng Shui Berater/in und Tao Geomanten/in

Die Arbeit mit den Lebens- und Arbeitsräumen ist ein eigenes Tätigkeitsfeld, welches seinen Platz in der Gesellschaft schon längst gefunden hat.

Denn die Menschen sich wacher geworden und haben verstanden, dass die Räume in denen sie leben und arbeiten durchaus einen großen Einfluss auf Wohlbefinden, Entspannung und Erfolg haben. Gleichzeitig sind die Ansprüche an die Berater gestiegen. Sollte es früher ausreichend gewesen sein, einen Feng Shui Brunnen aufzustellen oder ein Klangspiel zu platzieren, so geht es heute darum die Beratungen ganzheitlicher zu gestalten. Den Menschen mit seinem Anliegen genauso wie die Räume mit ihrer Seele zu erkennen und zu verbinden. Sei es durch dein Einsatz des Feng Shui Wissens oder durch die Klärung und Heilung der Erde durch die Tao Geomantie.

Beide Tätigkeitsfelder sind für sich einzigartig und bringen das Jahrhundertealte Wissen zu den Menschen in den Westen. Das wunderbare am Beruf des Feng Shui Beraters und Tao-Geomanten ist, dass wir das tiefe Wissen uns die Freiheit haben unsere Kunden genau dort zu unterstützen, wo das Leben gerade Unterstützung und Energie braucht, indem wir die Energie der Vergangenheit klären, damit die Menschen kraftvoll in der Gegenwart leben können.

In den Ausbildungen erlernen Sie Berufe, die zur Berufung werden.

 

Lesen Sie wie Teilnehmer die Ausbildungen erlebt haben:

Christiane aus Wien schreibt über die Geomantie Ausbildung in Bali:
Eine Woche in einer beeindruckenden Umgebung, mit vielen unglaublich netten Menschen und ein Seminar, das mich im positivsten Sinne jeden Tag an meine Grenzen und darüber hinaus geführt hat! Es war eine wunderschöne Zeit, die mir in besonderer Erinnerung bleiben wird und die garantiert weiter wirken wird!” Christiane, Wien

Heike aus Aschaffenburg schreibt über die Geomantie Ausbildung in Bali:
Liebe Danijela, seit unserem Baliaufenthalt sind schon wieder einige Wochen vergangen – ich zehre immer noch von der wunderschönen Zeit dort. Die Gemeinschaft der Gruppe, die herzliche Betreuung im Resort, die herrliche Umgebung und vor allem der beeindruckende Unterricht durch Dich hat diese Woche zu etwas ganz besonderem gemacht. Der Schleier, der über unserer normalen Wahrnehmung liegt, hat sich wieder ein ganzes Stück gehoben, meine Weltsicht hat sich erneut verändert. Deine wunderbare Art zu unterrichten und Dein Wissen und vor allem Deine Sicht der Dinge weiterzugeben hat mir wie immer sehr gut gefallen. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns – auch noch nach einem ganzen Tag Unterricht. Da ich selbst Kursleiterin bin weiß ich, wie anstrengend es ist rund um die Uhr präsent zu sein! Danke dafür! Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Supervisionen und hoffe, dass es eine Fortsetzung auf Bali oder in einer anderen schönen Ecke der Welt geben wird! Heike

Susanne schreibt über die Feng Shui Beraterausbildung:
Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema Wohn- und Farbgestaltung. Es war mit zu vollgestopft mit Theorie und hat mich eher wieder vom Thema Raumgestaltung nach Feng Shui entfernt. 2015 ist mir Dein Buch in die Hände gefallen. Es hat mich begeistert, wie Du diese Thematik beschrieben hast und durch die vielen Beispiele aus der Praxis ist es für mich wieder zum Thema geworden. Ich habe mich relativ schnell entschlossen die Ausbildung bei Dir zu machen. Du hast ein umfangreiches Fachwissen und hast uns dieses immer mit vielen Beispielen aus der Praxis erklärt. Sodass Feng Shui greifbar und anwendbar für unsere westlichen Welt wurde. Mit viel Geduld hast Du unsere Fragen beantwortet und warst stets darum bemüht jeder von uns gerecht zu werden. Die Ausbildung beinhaltet alle wesentlichen Betrachtungsweisen, sodass ich mit guten Gewissen sagen kann, dass ich nun in der Lage bin eine kompetente, qualifizierte Beratung zu machen. Gleichzeitig haben wir über den Tellerrand geblickt, zum einen mit dem Rutengehen. Du hast uns aber auch gezeigt, dass es noch anderer Überlegungen bedarf um eine Beratertätigkeit aufzunehmen. Du hast uns mit den Worten verabschiedet: “Wartet niemals im Leben darauf, dass Euch jemand die Erlaubnis gibt zu wachsen”. Wir sind in diesem Jahr gewachsen. Zum einen an Wissen, zum anderen aber auch an Persönlichkeit. Dafür ein herzliches Dankeschön. Susanne Schwarz

Maren aus München schreibt über die Feng Shui Beraterausbildung:
Danijela ist Inspiration pur Die Feng Shui Beraterausbildung bei Danijela kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der sich in dieser Richtung aus privatem oder beruflichem Interesse heraus weiterbilden möchte. Jede einzelne Unterrichtsstunde hat mich aufs Neue fasziniert, meine Neugierde für Feng Shui weiter gesteigert und Danijela mich mit ihrem umfassenden, auf langjähriger Praxiserfahrung basierendem Wissen in ihren Bann gezogen. Dabei wurde sie nie müde meine zahlreichen, durchaus auch kritischen und tiefgehenden Fragen fundiert zu beantworten. Danijela ist nicht nur Inspiration pur, sondern eine Powerfrau durch und durch, immer positiv und mit einem super Gespür für Menschen und die vielen Feinheiten des Lebens. Während unserer Beraterausbildung 2015 hat sie ihren vierten Sohn Luka zur Welt gebracht und dennoch jede einzelne Unterrichtseinheit mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit, mit vollem Fokus auf unsere Ausbildung und stets mit individueller Rückmeldung wahrgenommen. Die Ausbildung bei Danijela erschöpfte sich dabei nicht in der Vermittlung von bloßer Theorie, sondern beinhaltete viele lehrreiche Praxiseinheiten. Einen besseren, inspirierenderen Start in eine neue Berufsrichtung hätte ich mir nicht wünschen können. Maren, München

Haben Sie Interesse an mehr? Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen persönlichen Telefontermin!