Danijela Šaponjic – Feng Shui Expertin und Autorin

Mein Motto lautet “love your space”, doch das war nicht immer so. Sonst hätte ich mich 1998 natürlich nicht entschieden, Betriebswirtschaft zu studieren. Damals träumte ich von einer großen Karriere als Marketingfachfrau. Ich arbeitete fleißig und lernte viel. Im Jahr 2002 hielt ich mein Diplom in der einen Hand und in der anderen ein Duzend Absagen von potenziellen Arbeitgebern. Der Grund dafür war mein Sohn. Eine Dame fragte mich sogar während eines Vorstellungsgespräches, was ich denn machen würde, wenn mein Kind einmal krank wäre, schließlich würde man mich bei der Arbeit erwarten.

Damals stellte sich zum ersten Mal für mich die Frage: “Möchte ich überhaupt für jemanden fest Arbeiten? Möchte ich mich überhaupt anstellen lassen?”

Wie Feng Shui in mein Leben kam

Ich tat es nicht. Einige Wochen später hielt ich meinen Gewerbeschein in der einen und meine frisch gedruckten Visitenkarten in der anderen Hand. So begann meine Selbstständigkeit. Einige Jahre arbeitete ich als Vertriebs- und Marketingberaterin im Auftrag großer und mittelständischer Unternehmen. Trotz eines vollen Auftragsbuches machte mich meine Arbeit nicht 100 % glücklich. Also ging meine Suche weiter.

Durch die Verkettung zahlreicher Zufälle (wenn man denn an Zufälle glaubt) kam ich mit Feng Shui in Verbindung. Ein Thema, das mich von Beginn an in seinen Bann zog. Schritt für Schritt absolvierte ich individuelle Aus- und Weiterbildungen im Feng Shui, der Tao-Geomantie und der energetischen Raumklärung (auch Space Clearing genannt).

Ich gab meinen Träumen Raum

Dann traf ich die Entscheidung: Ich gab meine bisherige Tätigkeit völlig auf und baute mir eine neue Existenz auf. Durch die jahrelange Arbeit mit unterschiedlichen Techniken entwickelte ich einen individuellen Ansatz für meine Feng Shui Beratungen.

Heute arbeite ich weltweit als Feng Shui Beraterin sowie Seminarleiterin und halte Vorträge für Verbände und Unternehmen. Seit 2013 bilde ich auch Feng Shui Berater aus. Gerne stehe ich auch Ihnen beratend zur Seite. Melden Sie sich bei mir. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören.

Herzlichst,
Danijela Saponjic

 

Danijela Saponjic meditiert in einer Allee