Feng Shui für Ihre Geschäftsräume

Voltaire sagte 
”Das Paradies ist dort, wo ich bin!” Nun meine Frage an Sie: Fühlen Sie sich wie im Paradies wenn Sie Ihr Büro betreten? Und mit „Paradies“ meine ich nicht (nur) ein luxuriös eingerichtetes Büro in der besten Lage der Stadt. Vielmehr geht es um Ihr Gefühl, welches Sie gegenüber Ihren Arbeitsräumen haben. Ganz egal wie groß die Räumlichkeit ist, mit welchen Möbeln sie eigerichtet ist oder wo sie sich befindet.

Fühlen Sie sich gut, geborgen und kraftvoll, wenn Sie im Büro arbeiten? Wie ich in meinem Buch „Feng Shui im Büro“ schreibe, „regieren“ Sie Ihre Karriere und den Erfolg Ihres Unternehmens von Ihrem Schreibtisch und Arbeitsplatz aus. Je mehr Kraft Ihnen der Raum gibt, desto klarer, zielgerichteter werden Sie sein, was natürlich positive Auswirkungen auf Ihren Erfolg haben wird.

Schauen Sie sich um! Wie steht es um Ihren Regierungssitz? Wohin blicken Sie von Ihrem Schreibtisch aus? Mit welchen Dingen umgeben Sie sich am Arbeitsplatz? Laufen die Geschäfte gut? Wie verstehen Sie sich mit Ihren Mitarbeitern, Kollegen und Kunden? Erhalten Sie ausreichend Unterstützung für Ihre Ideen und Projekte?

Während Sie diese Fragen beantworten, richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Bauchgefühl, denn der Verstand ist schnell dabei, die “richtige” Antwort zu geben. Suchen Sie nicht nach den richtigen Antworten, sondern lassen Sie Ihren Arbeitsraum zu einem Raum der Kraft und Inspiration werden.

IHRE Feng Shui Beratung

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher ist auch die Beratung individuell auf Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter abgestimmt. In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich zahlreiche Projekte betreut und Kunden aus aller Welt beraten, aber jede einzelne Feng Shui Beratung war, ist und bleibt einzigartig. So wird auch Ihre sein.

Wie kann ich mir den Ablauf der Beratung vorstellen?

Im Zentrum der Feng Shui Beratung stehen Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Geschäftsräume. Daher werde ich Sie mindestens zwei Mal besuchen. Das ist wichtig, damit wir uns kennenlernen, ich Ihre Arbeitsräume sehe und mehr über Ihre Wünsche und Ziele erfahre.

Während der Bearbeitungszeit, die zwischen einer und zwei Wochen dauert, arbeite ich Ihre Wünsche und Rahmenbedingungen mit in die Feng Shui Beratung ein. Gemeinsam besprechen wir Ihre Feng Shui Beratung in einem weiteren persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort. Von mir erhalten Sie dabei ein Handbuch (ca. 40 Seiten), in dem alle Maßnahmen und Vorschläge notiert und maßstabsgerecht gezeichnet sind. Selbstverständlich unterstütze ich Sie bei Bedarf auch in der Umsetzungsphase.

Welches Ergebnis erwartet mich?

Das Ziel der Feng Shui Beratung ist es, Ihre Geschäftsräume mit Ihnen in Verbindung zu bringen. Es geht also darum, ungünstiges Feng Shui und die daraus entstehenden ungünstigen Einflüsse zu erkennen und diese zu verändern. Die wichtigste Maxime bei der Ausarbeitung lautet: Jeder bleibt seinem Lebens- und Einrichtungsstil treu. So können Sie sicher sein, dass Ihnen keine Maßnahme oder Abhilfe aufgedrängt wird und dass es keinen Einsatz von Feng Shui Hilfsmitteln geben wird, die Sie nicht möchten.

Mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Die Kosten für eine Feng Shui Beratung im Geschäftsbereich belaufen sich auf 12 € pro qm incl. MwSt. und der Fahrtkosten für zwei Termine im Raum München.

Sollten sich Ihre Räume außerhalb Münchens befinden, erfolgt die Fahrtkostenabrechnung nach Absprache mit Ihnen. Sie gehen zu keinem Zeitpunkt ein Risiko ein, denn vor Beratungsbeginn erhalten Sie eine Leistungsbeschreibung, in welcher alle Leistungen und Kosten festgehalten sind.

Fragen oder Anfragen? Schreiben Sie mir oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Telefontermin unter folgendem Link:
http://www.meetme.so/SaponjicDanijela